Nur noch 7 Tage...

Veröffentlicht am 17.05.2017 06:05

Schon in einer Woche starten wir mit dem Auffahrtslager. Damit wir auch wie Piraten aussehen, haben wir das letzte mal in der Jungschar Augenklappen und Säbel gebastelt. Diese bringen wir Leiter direkt um 14.30 Uhr zum Start am Bahnhof St. Fiden mit. Für alle Kinder die das letzte mal nicht in der Jungschar waren, haben wir natürlich auch Augenklappen und Säbel gebastelt.

Toll wäre natürlich auch, wenn ihr lieben Piraten alle eure Jungschi-Krawatte als Piratenhut anziehen könntet.
All diejenigen Kinder, die noch keine Krawatte besitzen, werden die Möglichkeit haben eine zu kaufen. Am Treffpunkt wird "Pirat Hammy" bei unserer Jungscharfahne auf euch warten. Da könnt ihr für 10 Franken eine kaufen. Wäre läss wenn alle Kinder einen solchen Piratenhut während dem Lager anhaben (auch die Ameislikinder...).

Hier findet ihr noch die Packliste. Schreibt bitte all eure Sachen an!

Falls jemand gerne einen Kuchen oder Zopf backen möchte freuen wir uns sehr darüber. Diese können direkt beim UfLa-Start abgegeben werden.

So jetzt wünschen wir euch noch eine gute Erholung vor dem wilden Sturm. Wir freuen uns auf euch :)

Liebi Grüess und bis bald
Euer Jungscharteam