Frisch gestrichen!

Unser mosaik-Gebäude erstrahlt in neuem Glanz! In der vergangenen Woche haben wir die Fassade rundum frisch gestrichen, nachdem zuvor sämtliche Fensterrahmen sorgfältig neu abgedichtet wurden.

Ein grosses Dankeschön geht an Angelo Gotadoro und sein engagiertes Team (AGM Malergeschäft). Mit viel Einsatz und Fingerspitzengefühl haben sie – oft bis in die späten Abendstunden – mithilfe der Hebebühne jede Ecke der Fassade erreicht und einen frischen Anstrich aufgetragen.

Der Unterschied könnte kaum grösser sein: Wo zuvor Moos, Algen und hartnäckiger Schmutz das Bild prägten, strahlt das Haus nun wieder einladend und gepflegt. Ein echter Hingucker, den du dir unbedingt ansehen solltest!

Nächste Etappen der Renovation

Als Nächstes steht der Treppenhaus-Turm auf dem Plan:
* Die Risse werden geflickt
* Das Glasbaustein-Element wird (voraussichtlich) ersetzt
* Die Türen werden ausgetauscht
* Und schliesslich wird auch hier frisch gestrichen

Wir freuen uns, dass unser mosaik-Gebäude bald wieder voller Pracht glänzt – und hoffen, dass du diesen neuen Anblick genauso geniessen kannst wie wir.

Liebe Grüsse
Severin

Beitrag teilen