Heute starteten wir den Nachmittag alleine, da die Falken und Luchse Weekend hatten. Heidi bekam unerwarteten Besuch von Tante Dete, die Heidi mit nach Frankfurt nahm. Zusammen fuhren wir mit dem Zug bis zu einer tollen Spielhalle.
Da Heidi Angst vor der grossen Stadt hatte, hörten wir von Chippa und Hammy den ersten Teil des Inputs. Sie erzählten uns, mit dem Bibelvers aus Jesaia 41.10 dass wir mit unserer Angst zu Gott gehen können.
Anschliessend trafen wir auf Klara. Heidi freundete sich sehr schnell mit ihr an. Wir hatten viel Spass zusammen. Wir spielten Völkerball, Sitzball, Fangis und vieles mehr. Durch die Anstrengung brauchten wir dann einen Zvieri zur Stärkung.
Nach einer weiteren sportlichen Spielrunde erklärte uns Hammy mithilfe einer Taschenlampe, was Angst ist. Heidi erwiderte darauf, dass ihre Angst vor der Stadt und dem Unbekannten weniger wurde, nachdem sie zu Gott gebetet hatte.
Klara nahm uns nun mit zu sich nach Hause. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie es bei ihr aussieht und wie ihre Familie ist.
Schön, wart ihr alle da! Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Euer Ameisliteam